Es war sehr schön.....

.... es hat mich sehr gefreut...... ;-)

mit diesen Worten unseres ehemaligen Kaisers Franz Josef I (Gemahl von Sisi) möchte ich die Tätigkeit in meinem Weblog beenden.

Die selbst gewählte Pause hat mich darin bestärkt, das zu tun, was von mir in den letzten Monaten schon des öfteren angedacht wurde. Der Spaß an der Freud' ist verlorengegangen und so denke ich, dass es das Beste ist, einfach aufzuhören.
Bei all jenen, die mich in den letzten Jahren begleitet, besucht und im Blog kommentiert haben, möchte ich mich herzlich bedanken - ich habe mich immer sehr gefreut.
Besonders liebgewonnene Blognachbarn, werde ich - wenn's recht ist - weiterhin besuchen und dort auch kommentieren.

P.S.
Mein Fotoblog http://www.elisabetta1.blogspot.co.at/ , das ich seit Jahren zusätzlich führe, bleibt, wie es ist - ein oder zwei Fotos pro Tag, aber ohne Text. Vielleicht mag mich ja der/die eine oder andere besuchen.
Alles Gute!
treo - 29. Jan, 20:27

ich werde dich hier vermissen.


Elisabetta1 - 30. Jan, 00:02

Versprochen? ;-))

capra ibex - 29. Jan, 21:15

O nein :-(((((((((((((((((((((((((((((((((

sehr, sehr schade, wenn auch nachvollziehbar.

Ganz liebe Grüße, Gudrun

Elisabetta1 - 30. Jan, 00:02

Liebe Gudrun, wir lesen uns!
Liebe Grüße
UtaR - 29. Jan, 21:27

Ja seeeeeeeeeeeeehr traurig, meine Hochachtung für die Beiträge...auch wenn ich mich nicht getraut habe zu kommentieren, habe ich doch immer sehr gerne gelesen.

Elisabetta1 - 30. Jan, 00:04

Schade,...

...dass Sie nicht kommentiert haben. Ich hätte Ihre Beiträge sicher sehr geschätzt.
Liebe Grüße
tnjh - 29. Jan, 23:39

Zuerst Twitter, jetzt das Blog. Sehr schade. Ich hab hier zwar nur äußerst selten kommentiert, aber immer gerne mitgelesen. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht liest man sich ja irgendwann wieder.

Elisabetta1 - 30. Jan, 00:06

Über Deinen (seltenen) Besuch freue ich mich ganz besonders. ;-)
Sag niemals NIE - so halte ich es auch - wer weiß vielleicht.......
Liebe Grüße
Mac7 - 30. Jan, 00:02

Eines weiß ich sicher:

Du wirst wiederkommen!
Die Zeit bis dahin wird wohl gefühlt lang werden (was ich jetzt schon als sehr schade empfinde), aber das Bloggen wird Dich nicht loslassen.
Geniesse Dich und Dein Leben - und hab's richtig GUT!
Markus

Elisabetta1 - 30. Jan, 00:12

Danke, lieber Markus für Deine Worte.
Im Moment empfinde ich Bloggen als eine Belastung, aber...... wie schon bei Thierry erwähnt: "Sag niemals NIE" - ich tue es auch. ;-)
Wir lesen uns!
Thiara - 30. Jan, 13:12

Och ne... :-(

Ich hoffe, wir bleiben trotzdem in Kontakt... Ich muß doch unbedingt mal bei Dir vorbei kommen... :-)

Elisabetta1 - 30. Jan, 18:58

Ausgemacht, ist ausgemacht - wir bleiben in Kontakt.
Wir lesen uns ;-)
Thiara - 31. Jan, 14:01

Das ist schön. Ich mochte und mag Deine Kommentare sehr... :-)
walküre - 31. Jan, 12:08

Das ist zwar sehr schade, aber Ihre Entscheidung ist selbstverständlich zu respektieren. Was ich aber anregen möchte: Dass bei manchen Ihrer Bilder im Fotoblog ersichtlich ist, wo sie entstanden sind (beim Jugendstilhaus z.B. und beim Innenleben der Kirche) - zumindest in der Grafikinformation. Wäre das für Sie machbar ?

Elisabetta1 - 31. Jan, 17:53

Ja, gerne werde ich bei meinen Bildern hinzufügen, an welchen Orten oder zu welchem Anlass, sie entstanden sind.
(Aktuell: Jugendstilhaus - Graz, Sporgasse/ Kircheninneres - Pfarrkirche Semriach)
Liebe Grüße ;-)
Bermejo - 2. Feb, 09:42

nun gut, eine Entscheidung ist eine Entscheidung, ist eine Entscheidung ... ;-)
den Fotoblog werde ich ganz sicher besuchen und auf weitere Kommentare in meinem blog hoffe ich sehr, denn ich freue mich immer über ihre Kommentare.

Elisabetta1 - 4. Feb, 11:44

Der Besuch Ihres Blogs ist nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern eine große Freude und ohne Kommentare.......unvorstellbar. ;-)
Auf Wiederlesen!
Jossele - 2. Feb, 15:38

Schade!
Nun ja, solche Ankündigungen liest man bedauerlicherweise immer öfter, aber auch hier?
War ja fast zu ahnen, und vielleicht gibt´s ja einen Rückfall...

Elisabetta1 - 4. Feb, 11:49

Allein in meiner Blogroll hat sich der Schwund der Teilnehmer auf 2day.net sehr reduziert und macht augenscheinlich, dass eine gewisse Müdigkeit eingetreten ist, die nun auch mich erfasst hat.
Und wie schon erwähnt.......auch für mich gilt: "Sag niemals nie" - Wer weiß? ;-))
Iggy - 4. Feb, 19:44

wirklich schade,

aber nachvollziehbar. ich habe auch nicht mehr viel lust am bloggeschäft, aber ab und zu, wenn auch nur alle paar monate überkommt's mich und ich schreibe einfach was rein - und das hoffe ich auch von dir. dass es dich einfach so überkommt... ;-)
lieben gruß von iggy

Elisabetta1 - 4. Feb, 23:56

Besuche bei anderen Blogs (so auch bei Deinem) absolviere ich auch weiterhin und gerne, aber mein Fotoblog ( http://www.elisabetta1.blogspot.co.at/ ) reicht mir zur Zeit völlig.
Liebe Grüße - bis zum nächsten Kommentar - bei Dir! ;-)
fata morgana - 6. Feb, 14:11

eigentlich

...ja eigentlich, mag ich diesen beitrag gar nicht kommentieren.

er macht mich traurig, schon so viele blogger habe ich im laufe der vergangenen jahre kommen und gehen sehen...ich werde dich vermissen liebe elisabetta.

machs gut und vielleicht schaust du ja doch ab und zu mal bei uns vorbei.
alles liebe für dich :)

Elisabetta1 - 6. Feb, 22:35

Ach, liebe Fata Morgana....

....ich bin ja nicht aus der Welt und werde Dich immer wieder besuchen auf Deinem Blog - versprochen ! ;-)
Alles Gute auch für Dich und gaaaaanz liebe Grüße
oceanphoenix - 8. Feb, 07:32

Guten Morgen, liebe Elisabetta :)

..wirklich seltsam - ich war diese Woche schonmal hier, und da habe ich deinen aktuellen Eintrag nicht gesehen ..obwohl er schon vom 29. Januar ist. Wahrscheinlich ein Cache-Problem an meinem PC ..

Ganz klar - wenn du keine Freude mehr am Bloggen hast, dann ist es sicher das Beste, hier aufzuhören..auch wenn ich es sehr, sehr schade finde! Natürlich freu ich mich immer sehr über deinen Besuch. Aber - ein Lichtblick - du hast noch einen Blog *freu* - und den hab ich jetzt gleich mal verlinkt bei mir. Seltsam, dass Wordpress diese Adresse von dir verlinkt.. aber ich habe dich ja in der Blogroll stehen.

Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende,

Ocean

Elisabetta1 - 8. Feb, 11:04

Danke, liebe Ocean. An meinen Besuchen bei Dir ändert sich ja nichts und ich freue mich natürlich, Dich bei Blogspot.com begrüßen zu können.
Alles Gute für Dich und ein erholsames Wochenende ;-)
bonanzaMARGOT - 8. Feb, 10:57

ab und zu braucht man veränderungen - und wenn es bedeutet, eine sache abzuschließen.
oder man ist mit etwas einfach durch. soll vorkommen.
alles gute dir!

Elisabetta1 - 8. Feb, 11:09

Hätte ich mir nie gedacht, dass ich Bloggen - nach der anfänglichen Begeisterung - jemals als Belastung empfinden werde. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich wenige, tagebuchartige Einträge gepostet habe.
Danke für die Wünsche und Dir weiterhin viel Freude an Deinen Weblogs.
oberansicht - 9. Feb, 23:26

liiiiiiiebe elisabetta!

ich lese das jetzt erst!
wahrscheinlich weil ich auch so blogmüde war/bin, irgendwie fehlt mir manchmal die zeit. zum schreiben UND zum lesen ....
ganz aufgeben möchte ich das jedoch nicht, mir fehlen zeitweise halt die themen. und dann wieder überkommts mich. vielleicht kommt das ja auch bei dir wieder - das würd mich freuen!
dass du den fotoblog offenlässt, finde ich seeeeehr gut, deine bilder würden mir schon sehr abgehen ....
ganz liebe grüße - du fehlst mir jetzt schon!

Elisabetta1 - 11. Feb, 21:34

Hallo, liebe Frau Oberansicht ;-)

Ja, DEINE Blogmüdigkeit hat auch mit meiner etwas zu tun.
In meiner Blogroll sind immer mehr Nachbarn/innen entschwunden und ich wollte im fünften Frühling meiner Blogzeit, nicht das 5. Frühlingsgedicht von Rilke wiederholen. Irgendwie ist die Luft draußen und da ist es am vernünftigsten, dem nachzugeben und aufzuhören - zumindest für eine geraume Zeit.
Das Fotoblog ist eine, für mich, sehr gute "Ersatzlösung" und ich hoffe, dass ich Dich dort
"wieder-lese"
Alles Liebe.
Sabine WW - 10. Mär, 09:21

Liebe Elisabetta,
ich bin so traurig, dass ich (aus Trotz?!) noch nicht mal hier was schreiben wollte - aber ich vermiss dich doch so ! Bei meinen nun etwas längeren Autofahrten zur Arbeit denke ich immer wieder an dich und was du denn so machst, denn leider sind irgendwie auch deine Kommentare in meinem Blog "verschwunden", die ich sehr vermisse :-(

Ich wünsche dir alles, alles Liebe, hab eine wunderschöne Zeit und genieß die Tage!
Liebe Grüße
Sabine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Elisabetta, ich...
Liebe Elisabetta, ich bin so traurig, dass ich (aus...
Sabine WW - 10. Mär, 09:21
Hallo, liebe Frau Oberansicht...
Ja, DEINE Blogmüdigkeit hat auch mit meiner etwas zu...
Elisabetta1 - 11. Feb, 21:34
liiiiiiiebe elisabetta!
ich lese das jetzt erst! wahrscheinlich weil ich auch...
oberansicht - 9. Feb, 23:26
Hätte ich mir nie gedacht,...
Hätte ich mir nie gedacht, dass ich Bloggen - nach...
Elisabetta1 - 8. Feb, 11:09
Danke, liebe Ocean. An...
Danke, liebe Ocean. An meinen Besuchen bei Dir ändert...
Elisabetta1 - 8. Feb, 11:04
ab und zu braucht man...
ab und zu braucht man veränderungen - und wenn es bedeutet,...
bonanzaMARGOT - 8. Feb, 10:57
Guten Morgen, liebe Elisabetta...
..wirklich seltsam - ich war diese Woche schonmal hier,...
oceanphoenix - 8. Feb, 07:32
Ach, liebe Fata Morgana....
....ich bin ja nicht aus der Welt und werde Dich immer...
Elisabetta1 - 6. Feb, 22:35
eigentlich
...ja eigentlich, mag ich diesen beitrag gar nicht...
fata morgana - 6. Feb, 14:11
Besuche bei anderen Blogs...
Besuche bei anderen Blogs (so auch bei Deinem) absolviere...
Elisabetta1 - 4. Feb, 23:56
wirklich schade,
aber nachvollziehbar. ich habe auch nicht mehr viel...
Iggy - 4. Feb, 19:44
Allein in meiner Blogroll...
Allein in meiner Blogroll hat sich der Schwund der...
Elisabetta1 - 4. Feb, 11:49

Links

Archiv

Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 4396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren