Neubeginn

Herzlich_Willkommen-001

.....in Kürze geht es hier weiter..... ein bisschen Geduld bitte...... ;-)
Falkin - 19. Aug, 06:31

Zum Einzug...


Falkin - 19. Aug, 07:55

...



;))
Elisabetta1 - 19. Aug, 14:10

Oooooch, liebe Falkin....

... danke für diesen liebenswürdigen Neustart-Willkommens-Gruß, da nimmt sich ja meine Herzlich-Willkommen-Tafel direkt armselig aus ;-))
Im Prinzip ändert sich ja nichts, es ist nur wie MAC7 richtig vermutet hat, eine Wohnraumerweiterung.
Aber das ist wieder eine völlig andere Geschichte.
Auf Ihre Besuche freut sich wie immer......E.
zuckerfrei - 19. Aug, 10:08

viel glück

beim neuanfang ;)

Elisabetta1 - 19. Aug, 14:12

Großes Dankeschön ;-)

Mac7 - 19. Aug, 11:48

wenn ich es richtig verstehe...

...geht es um eine Wohnraumerweiterung? ;-)

Viel Spass beim Einrichten!!!

Elisabetta1 - 19. Aug, 14:15

Erwischt!

Es gibt Menschen, vor denen kann man nicht mal ein klitzekleines Geheimnis haben, die durchschauen einen sofort und bringen's auf den Punkt! ;-)))
Es ist halt mein technisches Unvermögen, gepaart mit Bequemlichkeit. Der Speicherplatz ist aufgebraucht und eine neue Wohnung war schneller gefunden, als ein Bildhoster. So einfach ist das.
Mac7 - 19. Aug, 17:22

Hauptsache

...der Mietzins stimmt!

Viel Erfolg!
treo - 19. Aug, 14:35

*!


Elisabetta1 - 19. Aug, 14:41

;-)

ekowa - 19. Aug, 18:57

Vorfreude ist die schönste Freude. Ich freu mich auf dich! ;)

Elisabetta1 - 19. Aug, 20:42

Danke, liebe Ekowa!

Es wird sich nicht viel ändern, im Vergleich zu vorher. ;-)
Treibgut - 24. Aug, 22:48

Aber

... bitte nicht zuuuuu viele alte Beiträge hineinkopieren!
Elisabetta1 - 25. Aug, 00:24

???

Wie bitte, soll ich das verstehen?
Der einzige Beitrag, den ich je kopiert habe, war die Erinnerung an meinen Kater Moritz und das habe ich auch erwähnt!

Lästerzunge! ;-)))
stoppl - 19. Aug, 22:52

also es ist nur dann gut
wenn alles so bleibt wie bisher
aber sich doch was neues ergibt
schau mer mal

Elisabetta1 - 20. Aug, 08:44

Keine Sorge, so wird es auch werden. Das Prinzip ist und bleibt, nur der Wohnraum wurde etwas erweitert. ;-)
Bermejo - 20. Aug, 08:39

scheint eine wohnung im selben haus zu sein;-)

Elisabetta1 - 20. Aug, 08:53

Genau!
Platzmangel war der Auslöser für den Umzug in eine "leere" Wohnung, aber die freundliche Umgebung wollt ich unbedingt beibehalten. ;-)
nömix - 20. Aug, 10:04

Live vor Ort:


Elisabetta1 - 20. Aug, 21:19

Hach, Herr NÖMIX....

.... ich bin enthusiasmiert ob der großen Ehre - und wie!!!
Dass der vielbeschäftigte Reporter Karl W. von diesem Qualitätsmassenblatt, sich meiner unwichtigen Person annimmt grenzt an ein Wunder.
He, no you made my day! ;-)))
SehnsuchtistmeineFarbe - 20. Aug, 14:01

nanu?

blog schon wieder voll? :-) na dann, frohes einleben im neuen blog! liebe grüße an dich!

Elisabetta1 - 20. Aug, 21:22

Ich könnte ja jetzt sagen: "ich bin eben fleissig" - aber das ist nicht einmal ein Viertel Wahrheit. Es sind die Bilder die Speicherplatz kosten und einen Photo-Hoster habe ich mir immer noch nicht zugelegt. Dann lieber Elisabetta3, 4, 5, 6 usw. usw. ;-))

Ich grüße Dich ganz herzlich zurück.
capra ibex - 20. Aug, 22:13

wann ist die Einweihungsparty?

Elisabetta1 - 21. Aug, 10:27

;-))

wenn die sommerferien zu ende, die einladungskarten entworfen und verschickt sind und die anzahl der gäste bekannt ist. schließlich muß für das leibliche wohl vorgesorgt werden.
so schaut's aus
treo - 21. Aug, 17:31

urlaubszeit...reisezeit...eine kleine anregung fürs kofferpacken: http://youtu.be/pWYtg0c9ZRg


Elisabetta1 - 21. Aug, 23:46

Werbung für Eisenerz

Ein ungewöhnliches Event, das hier angepriesen wird. Eisenerz hat es bitter nötig, ich war im vergangenen Jahr dort - es ist eine sterbende Stadt in einer wunderschönen, berggigen Gegend.
walküre - 21. Aug, 19:01

Gerne bin ich auch hier zu Gast ! Und freue mich auf noch mehr Bilder, Texte und überhaupt.

Elisabetta1 - 21. Aug, 23:49

Angenehm, dies zu hören - ich freue mich! ;-)
oberansicht - 21. Aug, 20:58

bitte

zeitgerecht mitteilen, was zur party mitgebracht werden soll :-))

Elisabetta1 - 21. Aug, 23:50

Ja, die Liste wird lang sein, schließlich muß es ein (be)rauschendes Fest werden. ;-))
Sabine WW - 25. Aug, 11:52

Ach hier bist du :-) Ich verwalte meine Fotos über F.lickr und dann gehts schon mit dem Platz bei T.woday! Viel Spaß in deinem neuen Zuhause!

Elisabetta1 - 25. Aug, 12:03

Wenn,....

..... ja, wenn die Bequemlichkeit nicht wäre, hätt' ich mich längst schon damit auseinandergesetzt. Aber.... es wird noch.
;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Elisabetta, ich...
Liebe Elisabetta, ich bin so traurig, dass ich (aus...
Sabine WW - 10. Mär, 09:21
Hallo, liebe Frau Oberansicht...
Ja, DEINE Blogmüdigkeit hat auch mit meiner etwas zu...
Elisabetta1 - 11. Feb, 21:34
liiiiiiiebe elisabetta!
ich lese das jetzt erst! wahrscheinlich weil ich auch...
oberansicht - 9. Feb, 23:26
Hätte ich mir nie gedacht,...
Hätte ich mir nie gedacht, dass ich Bloggen - nach...
Elisabetta1 - 8. Feb, 11:09
Danke, liebe Ocean. An...
Danke, liebe Ocean. An meinen Besuchen bei Dir ändert...
Elisabetta1 - 8. Feb, 11:04
ab und zu braucht man...
ab und zu braucht man veränderungen - und wenn es bedeutet,...
bonanzaMARGOT - 8. Feb, 10:57
Guten Morgen, liebe Elisabetta...
..wirklich seltsam - ich war diese Woche schonmal hier,...
oceanphoenix - 8. Feb, 07:32
Ach, liebe Fata Morgana....
....ich bin ja nicht aus der Welt und werde Dich immer...
Elisabetta1 - 6. Feb, 22:35
eigentlich
...ja eigentlich, mag ich diesen beitrag gar nicht...
fata morgana - 6. Feb, 14:11
Besuche bei anderen Blogs...
Besuche bei anderen Blogs (so auch bei Deinem) absolviere...
Elisabetta1 - 4. Feb, 23:56
wirklich schade,
aber nachvollziehbar. ich habe auch nicht mehr viel...
Iggy - 4. Feb, 19:44
Allein in meiner Blogroll...
Allein in meiner Blogroll hat sich der Schwund der...
Elisabetta1 - 4. Feb, 11:49

Links

Archiv

August 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
23
24
26
28
29
31
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 4427 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren