Regenbogenbrücke

Regenbogen-201

*ER* hat es hinter sich gebracht und ist

über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir waren bei ihm, mussten nicht in die

Ordination, vor der er so viel Angst hatte.

Die letzte Nacht hat uns sicher gemacht,

dass diese Lösung, die einzige und beste ist.

Ich danke Euch allen für Eure hilfreichen, tröstenden Worte.
treo - 2. Nov, 11:18

~


ekowa - 2. Nov, 11:56

Eine stumme Umarmung und liebe Gedankengrüße zu dir und über die Regenbogenbrücke hinaus.

Ich fühle mit dir! -und verzeih wenn ich mich ein wenig rar gemacht habe, das Leben kennt keine Grenzen und auch ich lerne wieder mal damit umzugehen.
Bin in Gedanken sehr oft bei dir.
Herzlichst Ekowa

Jossele - 2. Nov, 13:28

.

capra ibex - 2. Nov, 16:57

ER hatte ein wunderbares Leben, welches IHR ihm ermöglicht habt.

Drück euch ganz fest.

Bermejo - 2. Nov, 17:20

ohjeh, dann wars doch schon so schlimm:(

Mac7 - 2. Nov, 19:42

Trost ist schwierig in solchen Situationen. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen - so schwer es auch war.
Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung!
Mk

thomasfrancisco - 3. Nov, 08:10

Traurig.

Es tut mir sehr,sehr leid.
Ich denke an dich .

ThomasFrancisco

UtaR - 3. Nov, 23:16

Mir tut es auch leid, der Süße..er wird bestimmt sehr vermisst werden, alles Liebe

Sabine WW - 4. Nov, 08:34

Ach nein !!!!!! Das ist so ungerecht, so traurig - mir fehlen die Worte und Tränen stehen in meinen Augen. Der arme Kleine .....

Ach Mensch, Elisabetta, ich kann dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut ...

Ich fühle mit euch!
Eine liebe Umarmung
Sabine

Iggy - 4. Nov, 16:38

er hatte ein

schönes leben bei euch.
und solange man an jemanden denkt, solange lebt er...

Ocean - 5. Nov, 07:46

Liebe Elisabetta,

es tut mir so leid ... und ich kann deine Trauer nachfühlen. Abschiednehmen ist einfach furchtbar ... Duffy hat ein wunderbares Leben bei Euch gehabt, und Ihr habt liebevoll für ihn gesorgt ..die schwerste aber richtige Entscheidung getroffen. Er wird in Euren Herzen immer bei Euch sein.

Ich denk fest an Euch..
alles Liebe,
Ocean

Treibgut - 12. Nov, 22:26

Hündchen

... das tut mir jetzt auch echt Leid mit Duffy. Ausnahmsweise - mit Hunden stehe ich sonst eher auf Kriegsfuß - fand ich diesen Hund auch sehr suess.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Elisabetta, ich...
Liebe Elisabetta, ich bin so traurig, dass ich (aus...
Sabine WW - 10. Mär, 09:21
Hallo, liebe Frau Oberansicht...
Ja, DEINE Blogmüdigkeit hat auch mit meiner etwas zu...
Elisabetta1 - 11. Feb, 21:34
liiiiiiiebe elisabetta!
ich lese das jetzt erst! wahrscheinlich weil ich auch...
oberansicht - 9. Feb, 23:26
Hätte ich mir nie gedacht,...
Hätte ich mir nie gedacht, dass ich Bloggen - nach...
Elisabetta1 - 8. Feb, 11:09
Danke, liebe Ocean. An...
Danke, liebe Ocean. An meinen Besuchen bei Dir ändert...
Elisabetta1 - 8. Feb, 11:04
ab und zu braucht man...
ab und zu braucht man veränderungen - und wenn es bedeutet,...
bonanzaMARGOT - 8. Feb, 10:57
Guten Morgen, liebe Elisabetta...
..wirklich seltsam - ich war diese Woche schonmal hier,...
oceanphoenix - 8. Feb, 07:32
Ach, liebe Fata Morgana....
....ich bin ja nicht aus der Welt und werde Dich immer...
Elisabetta1 - 6. Feb, 22:35
eigentlich
...ja eigentlich, mag ich diesen beitrag gar nicht...
fata morgana - 6. Feb, 14:11
Besuche bei anderen Blogs...
Besuche bei anderen Blogs (so auch bei Deinem) absolviere...
Elisabetta1 - 4. Feb, 23:56
wirklich schade,
aber nachvollziehbar. ich habe auch nicht mehr viel...
Iggy - 4. Feb, 19:44
Allein in meiner Blogroll...
Allein in meiner Blogroll hat sich der Schwund der...
Elisabetta1 - 4. Feb, 11:49

Links

Archiv

November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 4409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren