Na endlich.......

........ bin ich wieder zurück, darf mich darüber freuen, dass mich manch einer auch vermisst hat und bedanke mich ganz herzlich bei ALLEN, die mir die Daumen gedrückt und alles Gute gewünscht haben.

Ja, vergittert war es gerade nicht.....,
P1130052
aber, meine Anwesenheit wurde mehr als zwei Wochen lang eingefordert.
P1130103
Die wunderbaren Sonnenaufgänge haben mich täglich (soferne sie sich blicken ließ) erfreut
P1130124

P1130134
und dass die Vorweihnachtszeit hier nicht ganz unbeachtet bleibt, fand ich als sehr "gesundheitsfördernd" - zumindest für eventuelle seelische Probleme.
P1130081

Mein Krankenhausaufenthalt ist glücklicherweise vorüber, die Patientin mehr oder weniger genesen und für neuen Übermut wieder anfällig.
Ärzte und Schwestern verlangen mir stets völlige Bewunderung ab und man lernt in so einem Haus wieder, das eigene Schicksal zu relativieren. Kann ja nicht schaden.

P1130049-001
Ab sofort möge die Sonne bitte wieder scheinen - in jeder Hinsicht wird sie angenommen.
capra ibex - 7. Dez, 07:31

jö, sie ist wieder da :-)

klingt so, als ob du dich unters Messer legen mußtest, Knie?
Wenn ja, dann ist es damit hoffentlich endlich erledigt.

aufjedenfall schön dass du wieder zuhause bist!

Elisabetta1 - 7. Dez, 10:22

Danke, liebe Gudrun ;-)

Nein, es war GsD kein Messer (dem Knie geht es sehr gut)
Ich bin eine "Süße" und wenn man nicht permanent aufpasst und zeitweise so undiszipliniert ist, wie ich, dann wird man (ich), um Folgeschäden zu vermeiden, zwischendurch (von der Internistin) zur Raison gerufen.
capra ibex - 7. Dez, 12:32

na wenigstens kein Messer, aber mit süß ist auch nicht zu spaßen, da hat die Internistin schon recht.
Thiara - 7. Dez, 10:13

Schön, daß Du wieder da bist ! :-)

Elisabetta1 - 7. Dez, 10:23

Danke Dir, liebe Thiara, ich freu mich auch ;-)
Mac7 - 7. Dez, 12:42

Welcome back!

;-)

Elisabetta1 - 7. Dez, 19:24

Einfach schön, willkommen zu sein ;-)
stellinger - 7. Dez, 14:11

Vermisst . . .

. . . habe ich Dich schon, liebe Elisabetta, habe mir aber gedacht, warum soll sie nicht mal 'ne Pause machen.
Natürlich wähnte ich Dich nicht im Spital. Schön, dass Du zurück und hoffentlich wieder ganz genesen bist.

Liebe Grüße
Jürgen

Elisabetta1 - 7. Dez, 19:26

Ja, lieber Jürgen, Blogpausen sind nichts ungewöhnliches - wie ich hie und da bei den Nachbarn feststellen muß, aber gleich zwei Wochen im Stück, bringe ich, außer im Urlaub, fast nicht zuwege. ;-)

Liebe Grüße in meine deutsche Lieblingsstadt
tinius - 7. Dez, 17:56

Willkommen zurück. Und nu paß auf Dich auf ... ;)

Elisabetta1 - 7. Dez, 20:12

Aye Aye Sir ;-)

Mach ich doch glatt!
Danke
Bermejo - 8. Dez, 10:14

na dann pass mal schön mit den ganzen weihnachtskeksen auf und immer brav auf die internistin hören;-)

Elisabetta1 - 8. Dez, 12:50

eine sehr verführerische zeit, diese weihnachtsfeiertage ;-)
aber, ich backe ohnedies nichts und der nachbarin/freundin habe ich schon signalisiert "und führe mich nicht in versuchung"
mathematicus - 8. Dez, 18:43

~!


Elisabetta1 - 8. Dez, 22:59

;-)

oceanphoenix - 9. Dez, 13:44

Liebe Elisabetta,

wie schön, dass du wieder da bist ..oh.. ich wußte gar nicht, dass du im Krankenhaus warst! gut, dass du nun wieder soweit fit bist.

Von deinen schönen Fotos bin ich ganz begeistert ..das letzte find ich besonders herrlich, wie ein hoffnungsvoller Lichtstrahl!

Ich grüß dich ganz lieb und bedanke mich herzlich für den Link zur wilden Clematis - Waldrebe :)

Ocean

Iggy - 10. Dez, 18:09

also, eigentlich stehe ich ja überhaupt

nicht auf glasfensterbausteine, aber so wie du durch sie hindurch fotografiert hast, das ist einfach klasse! ;-)
und hoffentlich kriegst du auch das zückerchen in den griff. wir warten ja alle noch auf ein bahnbrechendes medikament, auch wenn's bei mir nur für den kater wäre.
lieben gruß an dich

Elisabetta1 - 10. Dez, 18:48

Bei einem privaten Haus, finde ich diese Glasbausteine auch nicht gerade toll, aber im
Stiegenhaus eines Krankenhauses, ergibt das schon einen guten Lichteinfall.
Mein Kater Moritz, den es leider nicht mehr gibt, der war kurzfristig - durch ein Antibiotikum - auch zuckerkrank. Dieses Messen bei den Ohren, hat mir mehr weh getan, als ihm. ;-(
Eine verteufelte Krankheit ist das, es tut einem nichts weh, nur wenn es zu spät ist, sind die Folgen fatal.
Liebe Abendgrüße

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Elisabetta, ich...
Liebe Elisabetta, ich bin so traurig, dass ich (aus...
Sabine WW - 10. Mär, 09:21
Hallo, liebe Frau Oberansicht...
Ja, DEINE Blogmüdigkeit hat auch mit meiner etwas zu...
Elisabetta1 - 11. Feb, 21:34
liiiiiiiebe elisabetta!
ich lese das jetzt erst! wahrscheinlich weil ich auch...
oberansicht - 9. Feb, 23:26
Hätte ich mir nie gedacht,...
Hätte ich mir nie gedacht, dass ich Bloggen - nach...
Elisabetta1 - 8. Feb, 11:09
Danke, liebe Ocean. An...
Danke, liebe Ocean. An meinen Besuchen bei Dir ändert...
Elisabetta1 - 8. Feb, 11:04
ab und zu braucht man...
ab und zu braucht man veränderungen - und wenn es bedeutet,...
bonanzaMARGOT - 8. Feb, 10:57
Guten Morgen, liebe Elisabetta...
..wirklich seltsam - ich war diese Woche schonmal hier,...
oceanphoenix - 8. Feb, 07:32
Ach, liebe Fata Morgana....
....ich bin ja nicht aus der Welt und werde Dich immer...
Elisabetta1 - 6. Feb, 22:35
eigentlich
...ja eigentlich, mag ich diesen beitrag gar nicht...
fata morgana - 6. Feb, 14:11
Besuche bei anderen Blogs...
Besuche bei anderen Blogs (so auch bei Deinem) absolviere...
Elisabetta1 - 4. Feb, 23:56
wirklich schade,
aber nachvollziehbar. ich habe auch nicht mehr viel...
Iggy - 4. Feb, 19:44
Allein in meiner Blogroll...
Allein in meiner Blogroll hat sich der Schwund der...
Elisabetta1 - 4. Feb, 11:49

Links

Archiv

Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
14
15
16
18
21
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 4409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren